Ski-Club zu Besuch bei Leonardo Glas

Bei dem Leonardo Glass Cube handelt es sich um das Firmengebäude der Firma Glaskoch, in dem sie die Leonardo Markenwelt präsentieren. Das Gebäude strahlt mit seiner farbig transparenten Glasfassade Leichtigkeit aus und wirkt einladend. Im lichtdurchfluteten weißen Inneren wurden wir überrascht von frei geschwungenen futuristischen Formen und unerwarteten Raumempfindungen, die fließend ineinander übergehen. Bei der Führung durch das Gebäude bekamen wir einen Einblick in die Vielfalt der Markenwelt von Leonardo und waren begeistert welches innovative Unternehmen hier beheimatet ist. Die Leidenschaft für das Material Glas ist in jedem Produkt zu erkennen.

Zum gemeinsamen Abschluss bei Kaffee und Kuchen ging es noch ins Café Altes Stellwerk in Bad Driburg.