#LippeSagtDanke#wirsagendanke

Liebe Skiclubmitglieder,

der Kreissportbund Lippe hat eine tolle Aktion gestartet, die uns die Möglichkeit bietet, unseren Mitgliedern, Aktiven und Unterstützern für Ihre Treue DANKE zu sagen.

In den vergangenen Wochen war es auch für uns als Verein nicht ganz einfach. Mit der Absage/Stornierung von 2 Skifreizeiten und den wöchentlichen Fitnessangeboten kam das Vereinsleben zum völligen Stillstand. Um so mehr freuen wir uns über die Resonanz bei den jetzt wieder angebotenen Aktivitäten, wie das Radfahren und Nordic Walking. Auch dafür möchten wir DANKE sagen.

Aber wir schauen natürlich mit großen Erwartungen auf die kommende Skisaison. Unsere Reiseleiter sind mit Hochdruck in den Vorbereitungen der einzelnen Veranstaltungen. Da es hier jedoch verständlicherweise sehr viele offene Fragen für uns als Reiseanbieter zu klären gibt, bleibt es spannend welche Möglichkeiten sich bieten werden.

Der Hintertuxergletscher öffnet bereits wieder zum 29.05.2020, das macht natürlich Hoffnung.

Drücken wir die Daumen, dass wir mit unserem traditionellen OPENING,  Anfang Dezember, wieder in die Saison starten und die ersten Spuren in den Schnee ziehen können. 

Bleibt gesund, wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Euer Vorstand