Winterwonderland Braunlage 2019

36 Teilnehmer machten sich mit dem Ski-Club Horn – Bad Meinberg auf den Weg nach Braunlage im Harz. Gerade rechtzeitig hatte es Schnee gegeben, sodass Langläufer und Wanderer voll auf ihre Kosten kamen.Bei super Winterwetter eroberten die Langläufer die Loipen rund um Braunlage.Auch die Wanderer konnten ein Wintermärchen bei Wanderungen auf den Wurmberg und rund um Torfhaus erleben.Anschließend schmeckten das Hexenbier und der Hexenpunsch bei „Puppe“ besonders gut.Die Unterbringung und das Essen im Hotel Maritim waren wieder sehr gut.

Auf der Rückfahrt waren sich alle mit Reiseleiterin Annette Gowin, einig: Wieder eine gelungene Fahrt des Ski-Club Horn-Bad Meinberg.

Im nächsten Jahr hat der Skiclub ein kleines Jubiläum in Bezug auf die Langlauffahrten, 25 Jahre Langlauffahrt mit dem Ski-Club Horn-Bad Meinberg.

Wir schauen mal, wo  es dann hingeht…………

In der Bildergalerie findet ihr einige Fotos.

 

0_1qZMjCfuCFahJuBQDU